![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
'gesichtslos im Rampenlicht'
Nicht das ich auf Frauenkleider stehen würde
![]() Aber mich hat das Bild irgendwie inspiriert.. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Grüsse René Geändert von Xwing15 (15.06.2009 um 19:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nicht im Rampenlicht, aber mit so (k)einem Gesicht fühle ich mich manchmal, wenn ich mit der Kamera unterwegs bin...
![]() |
#3 |
|
Hallo René,
für solche Schaufensterbilder bin ich zu haben. Wobei mir die Farbversion wesentlich besser gefällt. Ich stell' mir das Bild gerade so vor, dass nur einer der beiden drauf ist, und zwar der rechte. Könnte auch 'gut kommen'. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Gruss René Zitat:
danke für dein Feedback. Es scheint das Gesichterlose Köpfe ansonsten nicht so ausdruckvoll rüberkommen ![]() ![]() ![]() Grüsse René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Rene,
Nummer 4. Das Problem, das ich bei den anderen habe. Wenn Unruhig dann richtig oder gar nicht. Und da ich das Gefühl habe, ers ist weder Fisch noch Fleisch stören mich vor allem die Reflexionen. Bei Nummer 4 habe ich das Gefühl, hier ist eine Entscheidung gefallen. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
danke für deine Anmerkung. Ja die Reflexionen. Einerseits hab ich versucht ihnen 'auszuweichen', andererseits wollte ich sie unbedingt als Stilmittel draufhaben. Bei Bild 3 gebe ich dir recht die Reflexoin quer über den Kopf ist evtl. nicht das Wahre. Bei den anderen finde ich es recht ausgewogen. Klar die Nummer 4 hat am wenigsten Reflexionen. Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo René,
vom Thema her passt Bild 4 für mich nun am besten (Jürgen drückt es wieder mal vortrefflich aus). Zu meiner Überraschung wirkt Bild 3 auf mich am interessantesten - wenn nur die doofe Reflexion quer über beide Köpfe nicht wäre - schade. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke Harry
war leider ohne 'Assisten' nicht anders machbar. Jedenfalls für meine fotografischen Verhältnisse nicht. Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|