![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Treppe
Hi,
momentan gibt es hier wunderbare grafische Bilder von Dana, Heike, Andreas und Wolfgang zu sehen. In Krakau fand sich diese Treppe. ![]() -> Bild in der Galerie Neue Version eingefügt ![]() -> Bild in der Galerie Viel Spaß Jürgen Geändert von jqsch (15.06.2009 um 21:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Finde ich sehr beeindruckend, dieses Bild. Auch die s/w Bearbeitung paßt für mich sehr gut. Spannend wäre für mich noch die Frage, wie es wirkt, wenn rechts mehr Mauerwerk zu sehen wäre und dadurch links unten der Schatten des Treppengeländers aus dem Bild käme. Aber möglicherweise wäre dann die Treppe zu mittig-diagonal...
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Olaf,
nach rechts war leider kein Platz. Da standen die Taxis. Und die Schatten gab es nur um die Mittagszeit. Einen Tag später gab es keine Taxis. Aber Regen und damit keine Schatten. Manche Bilder kann man eben nicht noch einmal machen. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Feines Bild.
Was mich nur stört, ist der Stützpfosten links, der lenkt meinen Blick immer weg. Auch wenn ich sonst nicht so ein Freund davon bin, hier könnte ich mir auch vorstellen, wie die Treppe das Bild genau in zwei Hälften teilte (als ziemlich (nicht ganz) genau von Ecke zu Ecke läuft). Muss aber bei dem Bild nicht wirklich sein.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Michael,
muss ich mal drüber nachdenken. Aber dann würde ich wahrscheinlich auch panomäßig beschneiden. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Jürgen,
ein echter Hingucker ![]() Der Schatten der Treppe zaubert tolle Strukturen auf das Mauerwerk und ist für mich der Bringer im Bild. Die Linke Stütze ist auch mir gleich als störend aufgefallen. Die Treppe wirkt für mich als diagonale Bildteilung. Daher dürfte sie (für mich) auch aus der linken oberen Ecke kommen. Eine Version ohne diese Stütze würde mich interessieren. Harry |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|