|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 63
|
Hoch Hinaus
Hi Wa ssagt ihr dazu?
Das Bild zeigt das "London Eye" -> Bild in der Galerie Bitte um Kritik und Anregungen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 3.461
|
Hallo,
absolut ungewöhnliche Perspektive, da steht alles Kopf! Mir gefällt es so! Gruß, Maik |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Ins
Beiträge: 5.211
|
Ich hab den Kopf nach links gedreht
Hi Dennis interessantes Bild und toll in sw bearbeitet. Gefällt mir gar nicht mal so übel Gruss René |
|
|
|
|
|
|