Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Teilnehmer für Workshop Ahornboden gesucht
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2009, 16:23   #1
Allgaier123

Teilnehmer für Workshop Ahornboden gesucht

Hi Leute,
unser Fotoclub wird am 9./10. Oktober an einem Workshop der Fotoschule Zooom-in teilnehmen, der Workshop wird in der Eng / großer Ahornboden stattfinden. Die Übernachtung wäre ganz hinten in der Eng im dortigen Gasthof, also ideal für alle Arten von Bildern, ein Auto wird an den beiden Tagen nicht mehr gebraucht.

Das Thema wird Landschaft sein, natürlich werden die wunderschönen Bäume eine Rolle spielen, eventuell werden wir uns mit dem Thema Panoramafotografie befassen, das Material würden wir von Novoflex gestellt bekommen. Leider bekommen wir aus unserem Club nur ca. 6 Leute zusammen, ich habe mir nun gedacht vieleicht gibt es hier in unserem Forum ein paar Interessierte, umso mehr (max. 10 -12) wir sind umso günstiger wird es für den Einzelnen.

Diese Art Bilder könnte man theoretisch machen
-> Bild in der Galerie

Wer Zeit und Lust hat kann sich bei mir per PN melden, für mehr Infos, bezgl. Preisen usw.

Geändert von Allgaier123 (09.06.2009 um 20:06 Uhr)
Allgaier123 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.06.2009, 08:36   #2
Allgaier123

Themenersteller

Nochmal nach oben hol
Allgaier123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Teilnehmer für Workshop Ahornboden gesucht

Forenregeln