![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Was es alles gibt, um die Ecke fotografieren
Hallo,
dank der "tollen" neuen Suchfunktion in der Bucht habe ich bei den Objektiven etwas gefunden, was ich euch nicht vorenthalten will: http://cgi.ebay.de/Seitenspiegel-Win...d=p3286.c0.m14 Da es sicherlich kein Schnäppchen ist, habe ich diesen neuen Beitrag erstellt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Dinger gibt es schon 'immer', ich stelle es mir nicht leicht vor, damit zu 'zielen'. Vermutlich sind sie nur für lange Tele geeignet (Vignettierung).
Ich hatte analog ein 250 mm Spiegeltele, das war meine Geheimwaffe. Das Objektiv sah aus wie ein Normalobjektiv, man saß etwas abseits, hatte aber schöne Portrait-Bildausschnitte. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nett, aber von Danubia habe ich bislang nur schlechtes gesehen und gehört und so wird es hier auch sein. Da kauft man sich für das Geld besser einen Winkelsucher.
Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Wenn Du mit dem Auge am Winkelsucher auf Motivjagd gehst, wirst Du aber noch mehr Aufmerksamkeit erregen als ohne.
Auch Danubia sollte in der Lage sein, einen ordentlich planen Oberflächenspiegel hinzubekommen, allerdings könnte der Spiegel etwas empfindlich sein. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mich hat der Titel des Threads etwas irritiert, denn grammatikalisch fehlt da was.
Diese Winkelspiegelobjektive sind natürlich für Voyeure gedacht, um unauffällig beim Fotografieren zu bleiben. Sinnvollere Einsätze mit guter Bildqualität sind eher nicht möglich.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ManniC hat damit schon diverse Kölner Kneipen unsicher gemacht. Hatte da mal ein Foto von Manni mit dem Gerät im Einsatz gesehen.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|