![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Tja, manche können auch von "nichts" ein gutes Foto machen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mir fehlt hier leider der Eyecatcher. Auch wenn ich sonst für Experimente zu haben bin, wünschen sich meine Augen hier dauernd rechts oder links eine Blüte oder sonstwas...zB an der Stelle, wo so ein Büschel rechts hochsteht...
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Schade Dana,
bei mir regte dieser Anblick die Fantasie an. Nicht doch, nicht das Bett im Kornfeld ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hier bin ich ganz deiner Meinung, Wolfgang.
Das Bild hat eine Menge Spielraum, um den Gedanken freien Lauf zu lassen. Meine Gedanken: Ich möchte über den Hügel sehen, was gibt es dahinter? Ich laufe durch das Kornfeld, spüre warmen Wind, aber auch das Piecksen der Ähren an meinen Beinen. Bilder mit Kopfkino sind mir die liebsten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Irgenwie gefällts mir Wolfgang
![]() Hat was spezielles je mehr ich es mir anschaue... Gruss René Geändert von Xwing15 (31.05.2009 um 00:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Wolfgang.
Mir gefällt's - auch mit mittig und keinem Blickfang. Ich hab ein ähnliches und bringe es nicht über mich weder oben noch unten zu beschneiden. Man kann so schön sehen, wie der Wind in Wellen über das Feld bläst. Schön... Ich bin schon mal beim Fahrrad fahren gegen einen Pfahl gefahren, nur weil ich die Augen nicht vom Wind auf dem Roggenfeld nehmen konnte ![]() Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Vielen Dank,
ich sehe ihr könnt meine Gedanken während der Aufnahme nachvollziehen. Ich war schon an dem Feld vorbei als ich im Rückspiegel des Autos die Wellen im Feld und den Hügel sah, also drehte ich um. Gruß Wolfgang
![]() |
#10 |
|
Das Bild hat doch einen Eye-Catcher
nämlich die Musterung im Grün. Wenn da was buntes wäre, würde es stören - finde ich.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|