![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Erleuchter
|
A2 Preis Richtung 800 €
Hallo,
da ich in den letzten Wochen wg den Umbauten des Sunny-Lights wenig Zeit für das Internet hatte, unser Forum ausgenommen, musste ich soeben feststellen, dass die A2 in Richtung 800 € wandert. Soll ich zuschlagen oder nicht. 1: Preis, sinkt er noch weiter? 2. ich habe eine A1 , lohnt der Umstieg? Ich freue mich auf Eure Antworten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Auwe auwe,
5 Minuten vorbei und keine Idee ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Re: A2 Preis Richtung 800 €
Zitat:
![]() ![]() hm- schwer einzuschätzen ![]() für mich hat er sich gelohnt- ![]() Gruß Ernst Meine Bilder |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
och Sunny, was soll man denn dazu sagen ? Du bist doch schon ne Weile im Forum
![]() Ob der Umstieg lohnt, musst Du anhand einer Gegenüberstellung von Mehrpreis und features für Dich selbst entscheiden. Für mich persönlich hat der Umstieg sich gelohnt. Und ob der Preis weiter sinken wird ? Sicher, ist nur die Frage, wann und wohin ![]() Das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, oder ? ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#5 |
|
Hi Sunny.
Der Preis der A2 ist in den letzten 6 Wochen nur langsam gefallen. Selbst wenn er sich nun der 800er-Marke nähert, glaube ich nicht, dass ein rascherer Preisverfall als in den letzten Wochen zu erwarten ist. Demnach kannste also zuschlagen. Aber Ich hatte eine D7i und wäre fast gestorben, hätte ich die A2 nicht bekommen. Nun, sie ist zweifelsohne eine gute Kamera, ich habe mich mit ihr schon sehr gut angefreundet und bereue den Kauf in keinster Weise. Ich freue mich jedes mal, wenn ich Black Beauty in der Hand habe. Allerdings muss ich mal ganz klar sagen, dass sie den Aufpreis von rund 600.- Euro (mit BP400 und Zweitakku) auf die D7i nicht wert war. Dazu sind die Verbesserungen im Vergleich zur D7i doch noch zu gering. Der Kauf war reiner Luxus, den ich - wie gesagt - nicht bereue. Jedoch, recht viel besser - wenn überhaupt - ist die Qualität der Bilder nicht, die der D7i war ja auch schon richtig gut. Andererseits geniesse ich den eindeutig besseren Sucher und den Antishake. Auch grössere Ausschnitte/Vergrösserungen sind jetzt aufgrund der 8MP möglich. Nun, den BP400 und einen Zweitakku brauchst Du ja nicht, auch bekommst Du für Deine A1 mehr als ich für meine D7i, so dass Du lange nicht so viel drauflegen musst. Jetzt kennst Du meine Meinung, bekommst aber auch noch einen Rat von mir: ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Gerade wenn ich die "Ich bin doch Blöd" und "Geiz macht nicht geil" Preise von 1099EUR unverändert sehe, bereue ich die bezahlten 853,67EUR (ohne Zubehör) keinesfalls. Und was ich bei guenstiger sehe, ist mir egal. Ich habe einen Händler...zu dem ich gehen kann. Und SIE macht einfach Spaß ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
14 Stunden vorbei und kein Feedback von Dir ![]() ![]() edit Oder bist Du gerade beim Händler und kaufst Black Beauty?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Sunny,
ich sach mal so: Wenn Du grad' 8xx Euro hast, die Dir ein Loch in die Tasche brennen, hol' Dir doch 'ne A2. Die paar Extras sind mir die Kohle jedenfalls nicht wert. Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
nein. leider nicht, ich habe Probleme mit meinem PC ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
in der Tasche habe ich nie soviel Geld und Du hast meine Gedanken auf den Punkt gebracht |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|