![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wie schön kann das kleine doch sein...
Hallo,
heute Vormittag auf der Wiese, sich einfach freuen... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie manchmal gehen wir an schönen Dingen vorbei _ manchmal... Gruß, Pollux58 Geändert von Pollux58 (27.05.2009 um 08:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi!
Im ersten Bild habe ich meinen Favoriten gefunden. Wobei ich das Bild mit dem Gänseblümchen auch sehr gut finde, wegen der Positionierung der beiden Blüten. Hier hätte ich vielleicht noch ein wenig Rand links und rechts weggeschnitten (wegen den "Störern" am Rand) oder einfach nur, damit die beiden Blümchen auf der diagonalen plaziert sind. Viele Grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo,
mir gefällt es auch, nur muss ich zu meiner Schande sagen ich weiß nicht mal was es ist. Vielleicht weißt Du es? Das mit dem Bildausschnitt bei den Gänseblümchen, ist eine sehr gute Idee. Eigentlich setze ich bewusst die Bilder in der Form hier rein wie ich sie fotografiert habe. Nach meinem Pfingsturlaub werden alle sowieso ausgeben und da wird Dein Vorschlag mit Bestimmtheit einfliesen! ;-) Gruß, Pollux58 Edit: hat sich erledigt, habe mal nachgeschaut, ist die Vorstufe vom Klatschmohn, peinlich peinlich.... ;-) Geändert von Pollux58 (27.05.2009 um 08:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Guten Morgen,
habe einmalAusschniite hochgeladen, man kann erkennen wie das mit der Darstellung in der Galerie sich verhält, man erhält sofort mehr details und aus einem unscheinbarem Bild wird endlich das sichbar, was oft verborgen bleibt. ;-) Es sind ja genügend Mpx vorhanden. Gruß, Pollux58 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moinmoin!
Das Gänseblümchenbild finde ich so passender ![]() Viele Grüße Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Der Butterblumen-Ausschnitt gefällt mir am besten. Ansonsten schöne Blumenbilder.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo,
Danke für euere Kommentare ;-) Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|