![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sigma AF Zoom f 35-135mm, 1:3,5-4,5**
Liebe Leute,
durch Zufall habe ich so ein Sigma für kleines Geld in der Bucht geschossen, war begeistert und für meinen Filius auch noch eins gekauft. Ich würde es gerne in die Objektivdatenbank einstellen, traue mich aber nicht so ganz, weil mein subjektives Empfinden zur Qualität des Objektivs uU. nichts mit der tatsächlichen Qualität zu tun hat. Die Frage also wäre: wie teste ich das Ding, soll ich hier mal ein paar Probeaufnahmen einstellen, und falls ja, wie soll ich die machen ? Die Objektivdatenbank soll ja nicht durch unqualifzierte Einträge entwertet werden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Du bist seit 5 Jahren hier dabei. Die Objektivdatenbank besteht nur aus subjektiven Eindrücken. Schreib einfach deine Eindrücke dazu, schreib wie sie entstanden sind und erwähne deine Bedenken, wenn du welche hat. Es wird mit Sicherheit nicht richtiger oder falscher sein als alles andere, was da bereits drin steht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]()
|
|