![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zoo Wuppertal
Hallo,
wir hatten so ein Glück heute im Zoo. Die kleinen Löwen waren draussen, die Orang Utans auch und sooo nah. Hier ein paar nette Bilder, vielleicht hat ja jemand Lust/Zeit etc. eine Meinung abzugeben. Wenn nein - auch nicht schlimm. Maunz... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Schöööönes Haar ist Dir gegeben.... ![]() -> Bild in der Galerie So fröhlich.... ![]() -> Bild in der Galerie So traurig... ![]() -> Bild in der Galerie Ach ja... ![]() -> Bild in der Galerie Pssst !!! ![]() -> Bild in der Galerie Grüße Christian
”If you can’t explain it simply, you don’t understand it well enough.” Geändert von chkorr (24.05.2009 um 17:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr gute Zoobilder, wobei der Gesichtsausdruck von Uran besonders gut rüber kommt
![]() Wuppertal ist ja nicht so weit für Dich ![]()
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ein Pfleger der Orang Utans stand mit uns am Freigehege, da kommen die Affen immer ganz nah mit ran. Ich hab da fast 15 Minuten Dauerfeuer gegeben ;-) Die sind so klasse mit ihrem langen Fell und den tollen Gesichtern. Die benehmen sich fast wie haarige Menschen. Hier noch einer beim Blümchenriechen: ![]() -> Bild in der Galerie Grüße Christian
”If you can’t explain it simply, you don’t understand it well enough.” Geändert von chkorr (24.05.2009 um 19:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
ich bin ein wenig zwigespalten,
der Gesichtsausdruck ist toll, aber alles in allem sind mir die Bilder durch die Bank vond en Farben komisch, entweder zu dunkel oder irgendwie nicht passen, versteh mich nicht falsch, vom Ausdruck mit unter die besten Bilder die ich kenne, aber gesamtheitlich hm.... ![]() Liebe Grüße Claudia
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
hmm die Farben? Hab noch mal geschaut. Vielleicht ist da tatsächlich etwas schief gegangen? Hier zwei andere Versionen, ist das besser? ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Grüße Christian
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
für mich ist es deutlich besser
![]() schön, war da eine Scheibe dazwischen? LG Claudia
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
finde das Bild Klasse ![]() mfg Clarissa |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
nein eben nicht, das ist ja da das Tolle ! Das mit den Farben ist seltsam. Da stimmte vielleicht etwas nicht in Lightroom oder ich hatte gestern was an den Augen ;-) Christian
”If you can’t explain it simply, you don’t understand it well enough.” Geändert von chkorr (25.05.2009 um 18:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
stimmt der sieht auch etwas wirr aus wie Helge ![]() Der hier sieht dagegen aus wie Tine Wittler ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Grüße Christian
![]() |
![]() |
#10 |
|
Bis zu deinem Beitrag, habe ich überlegt, wo ich den schonmal gesehen habe.
![]() Schöne Bilder. Auch wenns nicht ganz so perfekt ist, der Blümchenriecher gefällt mir am besten. Schnuppern und Augen zu, ganz wie bei menschens. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|