![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Standhaft
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo DU,
also bei dem Bild wäre ich nie auf Dich gekommen, ist so ganz und garnicht meines, irgendwie wirkt es nicht und wirkt mir viel zu künstlich, hm, Liebe Grüße Claudia
![]() |
#3 |
|
Also wenn die Blüte so aussah, beweist du ein gutes Auge, wenn nicht, Kreativität. Sollte es letzeres sein, ist die EBV technisch ok. erinnert mich aber irgendwie an Lego
![]() Sollte es ersteres sein, gefällt es mir ausgezeichnet. Ich wüsste nicht, was man da besser machen kann. Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Ich finde es einfach wunderschön und habe es schon ein paar Mal angeschaut.
Das Motiv ist eher untypisch, die Farben aber eindeutig Andreas. Das Bild würde bei mir sofort einen Platz an der Wand finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Andreas
gefällt mir sehr gut. Nur paar Sachen. Denke wenn die 'Blume' links im Bild wäre, würde es noch besser wirken. Zudem ist mir der Anteil 'verschwommen' zu gross im Bild. Grüsse René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Servus Andreas,
schön mal wieder etwas von dir zu sehen. Ein Bild das mal wieder irgendwie gegen die Regeln verstößt. Auf der einen Seite gefällt es mir ausgezeichnet, auf der anderen Seite denke ich mir auch die Blume muss nach links. Und warum hat sie so seltsame Farben, die für mich nicht in das Bild passen. Eigentlich ein simples Motiv, das einen wegen der "Ungewohntheiten" (anders kann ich es nicht ausdrücken) nicht loslässt. Also alles richtig gemacht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Oh, Colorkey, hättest du ja auch gleich sagen können
![]() Ich weiß was du dir beim Bild gedacht haben könntest, aber der schräg durchs Bild laufende Halm zerstört dir die Komposition finde ich. Und der recht dominierende dunkle linke Bildteil gefällt mir nicht, da hätte ich auf einen Moment mehr Sonne gewartet.
![]() |
#8 | ||||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Danke dir für deinen Kommentar! Zitat:
erstmal schön, wenn es dir gefällt. EBV war natürlich im Spiel, aber hauptsächlich nur um ein wenig mit der Helligkeit zu spielen, und um das grün zurück sowie die Blüte hochzuziehen... Zitat:
![]() Zitat:
![]() Näher ran war mir zu langweilig, ich wollte es in diesem schönen Wust haben... ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
![]()
|
|
|