![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Heute am Wegesrand....
Nebst Getreidesorten und Gemüse das nicht so ganz in der Reihe wächst, sind mir heute auch paar 'Blümele' begegent. Mir haben sie sehr gefallen und ich hoffe ihre Schönheit für euch wiederzugeben.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Grüsse René Ps: Andre ist hoffentlich übers Weekend weg. Ansonsten denk er wieder .................. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Deine Bilder gefallen mir.
Das erste hat eine schöne "Zartheit". Beim zweiten hätte ich die Blüte evtl. an den rechten Bildrand gesetzt, damit sie mehr ins Bild blickt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Leo
danke. Ja stimmt das fällt mir erst jetzt auf beim Bild 2. Wäre wirklich besser wenn links mehr Platz wäre. Hmm.. war möglicherweise abgelenkt bei der Bildgestalltung, da die Blüte aus ihrem Innern strahlte wie eine 'Leuchte'. Schu noch nach evtl. hab ich noch eines bei dem ich das korrigieren kann. Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ohne die blaue Blüte wäre das Bild für mich zu leer. Ist halt fast in der Mitte und somit drängt sie sich schon ein wenig auf. Danke für deinen Kommentar. Grüsse René Geändert von Xwing15 (24.05.2009 um 00:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
glaube ich auch. Ohne die blaue Blüte in der Mitte wäre die Billdkomposition nicht so gut. Aber die Unschärfe dieser Blüte entspricht nicht unseren Sehgewohnheiten und irritiert daher ein wenig. Wunderschönes Licht bei beiden Fotos!!!
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo René,
mit Bild 1 kann ich nichts anfangen. Bild 2 gefällt mir aus technischer Sicht weil ich weiß, dass solche sehr hellen (monochromen) Blüten arg schwierig abzubilden / zu belichten sind, gerade wenn die Sonne drauf scheint. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Grüsse an euch beide René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Beim ersten Bild, da ist der Bildaufbau nicht so gut, Bild zwei, das käme besser, wenn der Winkel zur Blume etwas verändert würde.
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Bei Bild 2 würde es mir auch besser gefallen, wenn sie links mehr Luft hätte... ![]() Gruss René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|