![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich dachte immer Koalas wären kleiner
und leben in Australien
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mich erinnert er (besonders durch die Pose) an einen Koala.
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
und leben in Australien
![]() ![]() ![]() ![]() Wo lebt den dieses Steifftier? Schönes Foto. ![]() ![]() ![]() Gruß Tommy
Man kann aus einem einfachen Stück Holz, eine Madonna schnitzen, oder Bauklötze für sein Kind sägen, bin ich Richter zu entscheiden was wertvoller ist. ![]() PS. Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Der ist nicht von Steiff, die haben ein Knopf im Ohr. Das ist eine billige Japankopie
![]() Aber ein klasse Foto ist es dennoch. Gefällt mir ganz ausgezeichnet. Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Schöner Blick von dem Kuscheltier, witziges Foto.
![]() Grüße ![]()
Mein immer drauf: Festbrennweite 20mm, Naheinstellung 15cm - ∞, 1:2.5, kleinste Blende 1:11, Blickwinkel 180° (leider Schärfeabfall in den Ecken), keine Vorsatzlinsen, super technischer Zustand u. trotz des "alters" Öl, Pilz u. Kratzerfrei. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|