![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein Superschnäppchen!
Hallo Forum.
Habe heute ein unglaubliches Superschnäppchen gemacht und würde Euch gerne daran teilhaben lassen. ![]() Ich bin heute zum Mediamarkt gefahren um mich nach einem neuen Notebook umzuschauen und habe dabei natürlich einen kurzen Abstecher in die Fotoabteilung gemacht. Normalerweise führt dieser Mediamarkt keine Sony Produkte,sodass ich mich eigentlich einfach nur mal umschauen wollte. Und da hab ich doch tatsächlich ein einzelnes Objektiv von Sony entdeckt,nämlich das SAL 11-18. Und da ich schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem WW war, bin ich natürlich direkt stehengeblieben und konnte meinen Augen kaum trauen. "Einzelstück 300€" !!!!! stand da auf nem Schild.Hab ich also nochmal schnell mein Blackberry rausgeholt und Preise bei Günstiger.de nachgekuckt. 535 € war dort der Günstigste für das Objektiv. Dann hat mich direkt der Konflikt gepackt,da ich ja eigentlich ein Notebook wollte;auf der anderen Seite konnte ich den Preis kaum glauben und hatte das Gefühl das Ding zu dem Preis einfach mitnehmen zu müssen. Also bin ich mal zur Verkäuferin und hab ihr gesagt, dass ich Interesse am Sony-Objektiv hätte und mal ganz dreist (und innerlich total nervös) gefragt, ob man am Preis noch was machen könne,da es sich ja um ein Austellungsstück handelt.Also hat die Frau ihren Chef angerufen und mir das gesagt, dass ich das Objektiv mit allem Zubehör OVP für 280 € neu haben kann. Damit war der Deal dann besiegelt und ich bin schnell aus dem Laden raus, bevor die sich das nochmal anders überlegen. (Allerdings ohne Notebook! ![]() Könnt Ihr das glauben? 280 € für eine nagelneues SAL 11-18. Kanns noch net fassen,obwohl es hier direkt vor mir steht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wollte Euch mal an meiner Freude teilhaben lassen!!!! lg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Glückwunsch zum Schnäppchen
![]() ich warte auch immer noch auf sowas, aber bei uns im Saturn kostet sogar das Kit 170 euro ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Herzlichen Glückwunsch
![]() ich glaube, man muss bei diesen Märkten einfach tatsächlich immer mal wieder reinschauen - ohne festes Vorhaben a la "heute muss es aber dieses oder jenes sein". Hatten wir nicht kürzlich einen Fall, wo eine ![]() Viel Spaß beim Weitwinkeln!
![]() |
#4 |
|
Habe letztes jahr mein 90 2.8er tamron auch für 220 mitgenommen bei den roten...
Manchmal muß man Glück haben......
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin, heute legte der Paketbote das Sigma 70-200/2.8 für 499,- vor die Tür. Fand ich auch ein Schnäppchen durch Tipp hier aus dem Forum
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wo gab's das so günstig?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
ja da schau ich aber,
das kommt mir bekannt vor, und ist mittlerweile kein Einzelfall, hehe also schauen udn fragen lohnt sich, IMMER LG Claudia
![]() |
#8 |
|
Mein Glückwunsch zum neuen WW.
Haste aber wirklich viel Glück gehabt. Was will man schon mit einem neuen Notebook??? ![]() Wer braucht denn sowas? Komisch und ziemlich lustig finde ich, daß es nicht nur mir so geht: Ersteinmal an der Fotoabteilung vorbei schauen, egal was man eigentlich kaufen möchte.... ![]() Ich wäre sicherlich auch nicht dran vorbei gekommen. Erstmal haben und eine Weile weg sein. Wünsche Dir viel Freude mit dem Neuen.
![]() |
#9 |
|
Vielleicht war´s kein HSM sondern der Abverkauf des Vorgängers...
@ TO: Glückwunsch, ja so etwas gibt es manchmal... ![]() Ein Kollege von mir hat vor einiger Zeit ein Sigma 12-24 für Nikon AF bei einem Laden wie "Nix wie hin" oder "Rudis Resterampe" gekauft... Für 299 Euro als Einzelstück! Das lugte aus der Vitrine an der Kasse, wo die etwas gehobeneren Stücke drin waren. Kein Witz! ![]() Gruß, Uwe
![]() |
#10 |
|
Hey chabu,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Glücksgriff! ![]() Ich habe Deinen Thread mangels technischer Problemstellung trotzdem mal ins Café befördert. ![]() LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|