![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schwanen Nachwuchs
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schön gemacht, so etwa sehe ich immer gerne.
![]() |
#3 |
|
Hallo Hans,
danke für`s zeigen. Die sehen ja total niedlich aus. Könnte ich mir immer wieder ansehen. Die Bilder sind richtig gut geworden. ![]()
![]() |
#4 |
|
Abend,
das nachdenkliche Küken gefällt mir ![]() Wie nah bist Du rangekommen? Bin bei meinen Fahrradtouren öfters mal Schwanenfamilien begegnet - da waren die Eltern ganz schön hinterher, dass ich den Jungen nicht zu nahe komme... MfG Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Sebastian !
Die Schwäne sind an Menschen gewöhnt, da sie seit Jahren gefüttert werden. Wenn man sich langsam bewegt,kann man ganz dicht ran, ohne daß sie nervös werden. Papa Schwan hat allerdings seltsam geguckt als ich mehr auf Bauch als auf Knien seinen Nachwuchs fotografierte. HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Hans,
zahme Schwäne hab ich hier (rund um Magdeburg) noch nicht gefunden. Da faucht der Papa Schwan einen schon mal an, wenn man sich der Familie zu weit nähert. Davon abgesehen, Schwäne sind für mich sehr schöne, elegante (solange sie schwimmen ![]() MfG Sebastian |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|