![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Pireus Bahnhof (Colorkey)
Hallo,
heute mal ein Bild aus dem leider schon vorüber gegangenen Athen Urlaub. Zu sehen ist der Bahnhof von Pireus und Endstation der ältesten Eisenbahnlinie Griechenlands. Über Kritik am Bild würde ich mich wie immer sehr freuen ![]() ![]() ![]() Gruß Stefan Geändert von lithium (18.05.2009 um 15:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mahlzeit,
das Motiv sowie die Wahl des Ausschnitts find ich sehr gut, die s/w-Bearbeitung ist Dir gelungen. Aber wieso Colorkey? Und warum nur die ersten zwei Waggonseiten? Und was sind die beiden roten Farbklekse im HG? Ich würde mir gerne mal das reine s/w Bild anschauen. MfG Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die zweite Variante gefällt mir hier wesentlich besser.
Richtig toll wäre es gewesen, wenn Du noch einen halben Schritt nach links gemacht hättest - dann wärst Du genau in der mitte vom Bahnsteig gewesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Schönes Motiv, aber ich würde es noch begradigen. Die schiefe Ebene stört den Gesamteindruck.
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Guten Morgen,
die s/w-Umsetzung gefällt mir sehr gut ![]() Ich nehme an, Stefan stand in der Mitte des Bahnsteiges und hat nur die Kamera Richtung Zug gedreht - die Lampe im VG und die Bahnhofsuhr befinden sich ja in einer Flucht. Die Gewichtung Richtung Zug gefällt mir, weil es die strenge Symmetrie des Gebäudes durchbricht. Allerdings stören mich die "schiefen" dunklen Fliesen am unteren Bildrand doch etwas. MfG Sebastian Geändert von rotarran (19.05.2009 um 01:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|