![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Auch neu gerahmt
Angeregt durch diesen Fred, in dem ein für mich sehr schöner Rahmen gezeigt wurde,
bin ich auch noch mal aktiv geworden und habe noch ein Adler Foto bearbeitet. ![]() -> Bild in der Galerie Bitte um Kritik und Anregeungen , auch bezüglich des Rahmens. Geändert von DigitalPhotoHolix (16.05.2009 um 20:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schade, dass man die Freistellarbeiten am Vogel direkt sieht. Oder der Himmel als Hintergrundebene ist lichtmäßig nicht gut angepasst. Zusammen mit dem Schattenwurf im Rahmen wirkt das Gesamtwerk für mich unnatürlich.
Ich hätte den Vogel gerne mit seinem ursprünglichen Hintergrund gesehen.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Also ich sehe keine Freistellarbeiten, kann am Monitor oder an meiner Sehschwäche liegen.
![]() Mit dem Schattenwurf hast du vollkommen recht, habe ihn angepasst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
mich würde der Vogel auch mal mit den original Hintergrund interessieren...
die EBV-Arbeiten erkennt man leider sehr stark... Gruß Andreas
![]() |
#5 |
|
Tut mir leid, aber das ist mal wieder ein Beispiel, dass man mit einem unpassenden Rahmen ein Bild ruinieren kann.
Rahmen sollte man immer mit sehr viel Vorsicht und Bedacht anwenden. Es gibt Bilder, die durch einen Rahmen wirklich gewinnen. Dieses hier, würde ich völlig ohne Rahmen präsentieren. Das Freistellen ist leider sehr deutlich zu erkennen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
der Rahmen ist sicherlich Geschmackssache, mir gefällt er irgendwie. ![]() Freistellarbeiten kann ich aber wirklich nicht erkennen, brauche dazu wahrscheinlich einen kalibrierten Monitor und eine Brille Hier das Bild wie es aus der Kamera gekommen ist. ![]() -> Bild in der Galerie |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|