![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Von allen unbemerkt...
... haben Nimmermehr (27.April'04) und minomax (30.04.'04/0:18 ) sich ebenfalls über die 500er-Marke geschlichen!
Da schiebe ich doch auch glatt dort noch 'nen Glückwunsch-Thread an die beiden über den Draht, bevor ich jetzt ins Bettchen schleiche! ![]() Schönes Mai-Wochenende Euch & viele Grüße, Ingo ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
... und während Ingo hoffentlich schon schläft, schiebe ich meinen Glückwunsch an Nimmermehr und minomax hinterher! (Nachtschichtgeschädigt grrrr
![]() Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Nö, Ingo schläft noch nicht - aber gleich... ![]() Sonst penne ich heute glatt bei Fritzchen's Blitz-Seminar noch weg - und das wäre doch ![]() Angenehme Restnacht, Ingo ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin Ingo,
ich darf heute wieder um 14.00 Uhr auf Arbeit gehn und deshalb länger schlafen, Du hast aber noch was besseres vor! ![]() Also Abmarsch in die Falle, sonst schlägt doch noch der Blitz ein ![]() Gruß Jürgen PS. Jetzt gehe ich auch in die Falle. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
(slightly OT, sorry)
Zitat:
abgesehen von 10min. vor Soltau war's zum Glück staufrei. ![]() Fritzchen's Seminar (und sein Unterhaltungswert!) waren einfach zu gut, um dabei einzuschlafen - war prima, mal ein paar der 'aktiv Photenden' zu treffen! Nur abends, zu Besuch bei meinen Bekannten, hätte ich dann im Stehen (oder auf dem Sofa) einpennen können... ![]() Ich hoffe, Du hattest auch so noch ein paar erholsame Stunden am Wochenende. Viele Grüße, Ingo ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|