![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fußball - bin noch am Probieren
Hallo,
habe (kein Habe-Thread!) erst wenige Fußballbilder machen können, bin noch am Lernen. Und wie es sich herausstellt, ist es gar nicht so einfach, Situationen, die wirklich nicht lange dauern, einzufangen. Meist hatte ich 1/500 bis 1/1000 sec bei kleiner Blendenöffnung, meist 5,6 bis 8 und gemäßigter ISOs, 200 bis 400. Fotografiert im Modus S mit APS-C. Zuerst schnitt ich den Spielern oft Köpfe oder Füße ab, der Ball war meist gar nicht drauf, so wie hier: ![]() -> Bild in der Galerie Dann ging es schon besser (meiner Meinung nach): ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und dann war ich zufrieden: ![]() -> Bild in der Galerie Aber dass ich zufrieden war, heißt ja noch lange nicht, dass es gut war. Was können mir die erfahrenen Sportfotografen hier raten, was ich verbessern und beim nächsten Mal beachten könnte?
Sponsored Links | |
|
|
|