![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
'colourful toys'
Nach einigen BW Bildern wieder einmal was in Farbe
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Sollte es zu 'knallig' rüberkommen ? Ist so gewollt ![]() Grüsse René Geändert von Xwing15 (13.05.2009 um 16:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Finde ich sehr gut, schade das man an den grünen Teilen schon die Kanten sieht. Nur die Wellenformen und es wäre spannender weil nicht wirklich zu identifizieren. Wobei fällt mir auch jetzt schwer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Renè,
die knalligen Farben passen hier optimal. Der eigentliche Hingucker sind für mich die geschwungenen Formen. Sieht fast aus wie Computer-gerendert. Würde mich mal interessieren, was das für 'Objekte' sind. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
inaktiv
|
Knallige Farben? JA
Gefällt es? auch JA Konnte so gerade noch erkennen was es ist. Da hat sich wohl jemand durch die Spielzeugabteilung geschlichen ![]() Gut gesehen ![]()
![]() |
#5 |
|
Mußte erstmal die Augen zukneifen bei den Knallefarben...
Nichtssagendes Motiv keine besonderen Formen Einfach nur Quitschebuntes etwas....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin Rene,
ein Strukturfoto darf farblich übertrieben sein. Ich will auch gar nicht wissen was es ist, es lebe das Abstrakte. ![]() Die schwarzen Striche teilen das Bild in drei unterschiedlich große Stücke. Besser wäre die Trennung der Bereiche rein durch Form und Farbe.
![]()
|
|
|