![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schatten seiner selbst...
Moin, moin,
Löwenzahn, Löwenzahn, überall nur Löwenzahn - ich kann keinen Löwenzahn mehr sehen. Ok, aber wenn Ihr dürft, dann dann darf ich auch mal einen zeigen. Meiner ist aber eher ein Schatten seiner selbst... ![]() -> Bild in der Galerie Aufgenommen mit einer Canon G9, die ich beim Spaziergang in der Jackentasche dabei hatte. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
ohne das ganze Gemüse untenrum gelungen. So ist es mir ein wenig zu unruhig. Viele Grüße Stephan
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Ich finde auch das die Botanik vorne stört.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wenn Schatten dann konsequent nur Schatten. Aber die Idee und die Umsetzung (abgesehen vom Gemüse
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
|
Die Idee ist toll. Die Umsetzung gefällt mir weniger. Reduktion auf den Schatten könnte Besserung bringen.
Gruss René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@ Dat Ei
Ich finde die Idee wirklich gut, das hat Potential. Danke für die Anregung. ![]() Das „Gemüse“ kann man ja auch wegschneiden. ![]() Grüße Alpha Pure |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Oder vor der Aufnahme wegräumen.
Die Bildidee ist klasse. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Das "Gemüse" stört mich nicht im geringsten. Im Gegenteil. Ich finde, es sorgt für einen gewissen Vordergrunde, ohne den das Bild nur flach wäre. Nur schade, dass die Mauer rechts oben etwas sehr viel Struktur aufweist. Dadurch wird der Fokus etwas vom Pusteblumenschatten abgelenkt, aber dafür kannst Du ja nichts. Auch so finde ich das Bild sehr gelungen.
![]()
![]() |
#9 |
|
Sehr schöne Idee. Das "Gemüse" stört mich eigentlich auch nicht, das Gehört schließlich auch zur Pflanze. Nur ist der Schatten der Blüte im Vergleich dazu eher hell. Vielleicht kannst Du da noch etwas nachhelfen, damit der Teil des Schattens etwas kräftiger wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Moin, moin,
erstmal herzlichen Dank für Eure Kommentare. Ich nehme mal stellvertretend die beiden Kommentare, um ein bißchen über das Motiv und die Situation zu erzählen. Zitat:
Die Idee, einen Löwenzahl derart abzulichten, finde ich nachwievor gut, auch wenn die technische Ausführung sicherlich noch deutlich Steigerungspotential besitzt. Eine G9 in der Hand ist nun mal keine DSLR auf einem Stativ. Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|