![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Portrait (Schnappschuss vom Vesakh-Fest)
Mich hat es heute nach München zum Vesakh-Fest verschlagen. Dabei ist mir dieser "Schnappschuss" gelungen:
![]() -> Bild in der Galerie Portrait Wie gefällt es euch? Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Martin,
ein strahlendes Gesicht und gelungenens Portrait mit passendem Beschnitt ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Martin,
ein klasse Schnappschuss ![]() Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Martin,
eine belichtungstechnische Herausforderung. Wunderbar das Kleid. Wunderbar das Gesicht (wobei ich den Reflex auf der Oberlippe noch mit Lippenstift übermalen würde). Und ein tolles Lächeln. Ein Würde ausstrahlendes Bild. Schade für das Bild um den sehr hellen und auch unruhigen Hintergrund und die beiden sehr hellen Blätter im Blumenschmuck. Kannst Du da nicht noch Farbe reinmalen ? Wie hast Du bei diesem Bild belichtet ? Schönen Sonntag Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Das war gar nicht so wild
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Der Hintergrund muss für mich so bleiben. Dieses impressionistische Spiel mit den hellen Farbtönen unterstreicht für mich die Leichtigkeit, die dieses Porträt ausstrahlt. Da nehme ich jetzt auch mal in Kauf, dass (entgegen der alten Regel "Das Auge geht nach hell"), die hellste Stelle im Hintergrund ist und nicht im Hauptmotiv. Denn es gilt ja auch: Das Auge geht zum Auge ![]() Martin |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Moin Martin,
das Bild sieht Klasse aus ![]() Es wirkt so, als ob sie von links von jemand anderen fotografiert werden würde und die entsprechende Pose macht. Wie sieht es eigentlich mit der Erlaubnis für solche Pic´s aus?
![]() |
#8 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Kein Problem, wenn wie hier durch die Pose offenkundig das Einverständnis für das Foto erteilt wird ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|