![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Das Runde muss ins Eckige,
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mich hast Du durch den Titel angelockt (gut gemacht) und dieses Bild hätte ich nun gar nicht erwartet (auch gut gemacht)
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin,
ich kann keinen Zusammenhang zwischen Titel und Bild erkennen. Auch die Schärfe auf dem mittigen Rad gefällt mir nicht. Ich hätte es besser gefunden, wenn die Schärfe weiter links auf einem Rad liegen würde und die restlichen Räder rechts unscharf auslaufen.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Zum ersten Punkt, ist doch ganz klar:
Räder = rund Foto = eckig (in diesem Fall). Zum Zweiten, wahrscheinlich wäre es so besser gewesen ![]() Naja, ich kann das Bild wiederholen, mal sehen.
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|