![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wo sind eigentlich die Teamer ???
Haben die Teamer ein längeres Klausurtreffen oder was ist hier eigentlich los ???
Kein Mod seit gestern nachmittag mehr hier im Board gesehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Rätsel über Rätsel....... ![]() ![]() ![]() PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Peter,
Null Ahnung, aber Dat Ei war vorhin eingeloggt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hab gestern abend noch mit Dat.Ei telefoniert, waren beide bis 22:30 eingeloggt. Ich denke mal Dat.Ei und Tina werden sich gerade nach nem neuen Hoster für ihre privaten Seiten umschauen ;-).
Tja, Jürgen? JJÜÜÜÜÜÜRGÄÄÄNNN ?! Wo steckst du denn? Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Dann is ja gut.....
Gruß PETER
![]() |
#5 |
|
Moin, moin,
wie Basti bereits erwähnte, haben Tina und ich gestern spontan ein neues Problem ans Bein gebunden bekommen. Unser beider privater Webhoster (nicht der des Forums!!!) schließt zum 15.5. seine Pforten. Somit ist Gefahr im Vollzug, und wir müssen nolens volens den geregelten Rückzug bzw. einen Neustart planen. So ganz nebenbei hat Tina auch über's WE Besuch auf der Couch sitzen. Horst und Jürgen wiederum nutzen das WE für einen Kurzurlaub. Fritzchen treibt sich wegen eines D7Userforum-Seminars in Südschweden rum. Was Fritz (korfri) und Torsten treiben - mhm - keine Ahnung. Vielleicht plaudern sie auch noch ein wenig aus dem Nähkästchen... Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
aha- ist mir auch schon aufgefallen- auf die Idee einen Thread zu eröffnen wäre ich aber nicht gekommen
![]() @Peter ![]() ![]() ![]() Gruß Ernst Meine 4 Neuen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() War heute morgen bis 9:15 Uhr hier im Forum, danach habe ich dem "Tag der Arbeit" alle Ehre gemacht und noch gearbeitet, bis morgen nachmittag aber erstmal Pause! Aber ist schon interressant, da sind wir mal nicht viel hier und schon geht die Heulerei los! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
ist ja schon nett, wie Ihr uns vermisst
![]() wie DatEi schon gesagt hat... wir brauchen einen guten, neuen Provider, der nicht gleich wieder dichtmacht. Und ich habe Besuch mit schreiendem Baby, da muss ich ausnahmsweise mal etwas kürzer treten ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Und Zwei fehlen immer noch......ob die hier versuchen zu vertuschen, dass Horst mit der Kasse durchgebrannt ist.....Jürgen fährt..... Fragen über Fragen... PETER
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|