![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Reparaturservice
Hallo,
eine Frage an diejenigen, welche den Reparaturservice von Minolta bereits genutzt haben: Wie kommt die A2 (oder auch A1) zurück? Wird das in dem normalen Karton verschickt, oder ist da nochmal ein extra Karton drum, oder wie läuft das? Überlege gerade, dass die den Originalkarton ja sicher nicht in Packpapier einwickeln und dann verschicken,... oder sehe ich das falsch? Grüße Foto-Freund |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
hallo fotofreund,
also ich habe meine kamera in dem karton zurückerhalten in dem ich sie hingeschickt hatte. allerdings war dieser nochmal eingepackt und mit mit papier umwickelt (stossgeschützt). ![]() es ist auf dem transport nichts schiefgegangen denke ich und falls doch, war sie ja gut verpackt ![]()
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Muss noch 2 Dinge nachfragen: 1) In welchem Karton hast Du sie hingeschickt, im Originalkarton der beim Kauf dabei war? 2) Dein Karton war nochmals eingepackt, schreibst Du. Hat also Minolta einen zusätzlichen Karton verwendet, in dem Deiner dann war, oder wie muss ich mir das vorstellen? 3) letzte Frage: Als wie sicher beurteilst Du den Versand in dem Karton von Minolta? Wer hat die Kamera eigentlich geliefert, die Post also DHL, der DPD oder UPS, oder wer macht das? Danke nochmal und viele Grüße Foto-Freund |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
@foto-freund,
zu1, ich habe sie im originalkarton hingeschickt. zu2, richtig, er war nochmal umverpackt. zu3, also ich denke die kamera ist schon im originalkarton gut geschützt, habe sie auch beim kauf so geliefert bekommen, allerdings nocheinmal in einem etwas grösseren karton eingepackt. bei der rücksendung hat UPS geliefert.
![]() |
#5 |
|
Ich würde, sollte ich mal diese Gelegenheit kommen müssen, meine A2 auch nur im Originalkarton verschicken, den ich aber nochmals in einen extra Karton packen würde. Und das nicht nur aus Gründen der Stoßsicherheit. Wir wollen ja niemanden zum Diebstahl verlocken, auch wenn die Cam gut versichert verschickt wird.
So habe ich es mit unserer kleinen Medion-Cam nun auch schon zwei Mal machen müssen, wobei mich da der Verlust nicht so sehr getroffen hätte ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Naja, mache mir halt Gedanken und fand die Antwort von Stefank, dass um den Originalkarton noch ein anderer Karton war aus Stoßsicherheitsgründen schon gut. Grüße Fotofreund Und Sascia: Zufrieden mit der A2, oder stört Dich was an ihr? Bin ja immer noch am Überlegen, ob nicht doch eine A75 reicht *g, oder ob ich unbedingt alle Features der A2 brauche. Aber allein der AF ist unschlagbar. Gefällt halt schon sehr. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Doch, ich bin voll und ganz zufrieden mit ihr, kann ich nicht anders sagen. Ich kaufe mir jetzt nach und nach noch eine kleine Ausrüstung (Stativ, Filter etc.) zusammen und dann ist`s perfekt, zumindest für mich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
@alle,
Zitat:
wollte ich nur nochmal hinzufügen. direkt und "nur" im originalkarton wäre mir doch zu unsicher.
![]() |
![]()
|
|
|