![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hab versucht was draus zu machen,
was meint Ihr?
Ist es im Ganzen nicht zu unruhig? Ich habe versucht dem mit der Entsättigung entgegenzuwirken. Was meint Ihr zum Beschnitt, zu eng? ![]() -> Bild in der Galerie Über Kritik würde ich mich freuen ![]() ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich würd das eher so beschneiden, das das 2. Kätzchen gar nicht mehr mit auf dem Bild ist. So finde ich das eher ablenkend...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Der Blick des rechten Kätzchens ist genial. Und für mich gehört auch das zweite Kätzchen links unbedingt dazu. Da kann man sich die wunderbarsten zur Situation passenden Geschichten ausdenken.
![]() Die rechte obere und untere linke Ecke finde ich vielleicht einen Hauch zu eng und mit der "Farbgebung" bin ich nicht so hundertprozentig glücklich. Ich glaube, da wäre mir ein reines Graustufenbild lieber. Insgesamt aber ein Bild, dass ich mir sehr gerne ansehe. ![]()
![]()
|
|
|