![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bis hierher und keinen Schritt weiter...
... habe ich mich getraut. Die gesamte Decke lag vor meinen Füßen. Bild gemacht und dann nichts wie raus. Dabei sah es von außen gar nicht so schlimm aus.
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sieht gut aus, auch der Riss in der Gelben wand sagt nix gutes. Nur an den Weißen Balken oben links könnte man sich stören, tu ich aber nicht.
Ich kenne So was anderes herum: steige die Treppe höher und höher, auf einmal kann ich in einen Raum bis in den Keller schauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Der weiße Balken ist ein Teil der Decke, der oben geblieben ist. Der Rest lag komplett im Keller. Ich habe mich ehrlich nicht unter dem Türsturz hervor getraut, das sind bekanntlich die stabilstennTeile eines Gebäudes. Danach sofort raus, das hat mir wirklich bammel gemacht und ich bin da nicht zimperlich, wie einige hier wissen. Aber ich weiß auch, wann es Zeit wird zu verschwinden.
Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (03.05.2009 um 20:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wolfgang wenn du jetzt aus dem oberen Teil des Bildes ein Quadrat machst, hat sich dein Mut gelohnt. Jedenfalls für mich
![]() ![]() Gruss René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo René,
ich finde das nicht seltsam. Ich hatte mir auch schon ein Beschnitt, oben direkt in die Ecke, dort wo links dieser Kasten anfängt und unten, direkt unterhalb dem Stahlträger, überlegt. Dann aber doch für diese Variante entschieden. Besser wäre wohl gewesen ich hätte es mit 17mm gemacht, aber ich hatte nicht mal den Nerv, das Objektiv zu wechseln. Ich wollte da nur noch raus. Gruß Wolfgang
![]() |
#7 |
|
Ich hatte mir das Bild schon zu Anfang angeschaut, aber mir war nichts dazu eingefallen. Es hat mich nicht erfasst und es transportiert auch nicht die sicherlich vorhandene Tiefe des Loches und die damit empfundene Beklemmung.
Vielleicht ist es wirklich die zweigeteilte Form. Oder einfach nur der Mut auf deinem Bild nicht nachvollziehbar. Hm ...
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo Stefan,
ich hätte gern mehr von den Ideen umgesetzt, die ich beim betrachten der Szenerie hatte. Ein Blitz oben im Flur positioniert. Einer links in der Ecke zur indirekten Ausleuchtung hätten das ganze sicherlich spektakulärer erscheinen lassen. Mehr WW käme auch besser und/oder ein Bild aus vier zusammengesetzt. Wenn man aber durch ein sackdunklen Raum läufst und unter einer Tür siehst du ein Lichtschimmer, öffnest und vor dir liegen 25cm Stahlbeton, dann ziehst du erst mal den Kopf ein und denkst, wie lange hält die Decke über mir. Also schnell in den Türrahmen und abgedrückt - dann nichts wie raus. Ich traute dem Braten nicht. ![]() Gruß Wolfgang
![]()
|
|
|