![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
eine kleine Nummernserie
2 Bilder habe ich im Bo-Kaap aufgenommen und eines in der Nähe vom Green Market Square in Kapstadt:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Vielleicht gefällt ja das ein oder andere Bild. LG aus SA und einen angenehmen Start in die Woche wünscht Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die zeigst immer so schöne knallige Farben. Ist das Licht in SA wirklich so anders? Und ist bei dir immer Sonne? Die Idee für die Serie ist originell, am besten gefällt mir 91. Bin mir unschlüssig, ob ich nicht die Zahl gearde gerückt hätte.
![]() |
#3 |
|
Tolle Idee mit der Serie. An Bild 3 stört mich jedoch der Schärfeverlauf. Hätte mir dieses komplett in der Schärfe gewünscht. Mein Favorit ist die Nummer 2
![]() Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Kritisieren kann ich nichts an den Bildern. Mein Favorit ist die 74
![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ist nicht ganz ernst gemeint. Nr 88 ist z.B. bei einem der nicht so häufigen trüben Tage entstanden. Das mit der schiefen Zahl ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Im Bo-Kaap ist vieles krumm und schief und daher empfindet man es als normal. Zitat:
![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo.
Nr. 74 ist mein Favorit, wegen den schönen Schatten. Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
![]()
|