![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Erste Gehversuche mit dem Tamron 200-400 (Gimpel)
Gestern habe ich ein neues Spielzeug bekommen, das Tamron 200-400 Schiebezoom. Das ist mal ein Objektiv! Die kleine A300 verschwindet geradezu dahinter...
Heute morgen hat ein Gimpel die Samen der (reichlich vorhandenen) Löwenzahnblüten geerntet, da konnte ich natürlich trotz schlechtem Licht nicht widerstehen. Die Bilder sind Freihand entstanden, nur gegen den Zaun gelehnt. Die Eckdaten: ISO 400 1/200 s Blende 7.1 Ausschnittvergrößerung von ca. 30% Ich weiß dass es hier schon deutlich bessere Vogelbilder gegeben hat und geben wird, aber für meinen ersten Versuch mit diesem Riesenteil finde ich das nicht so schlecht ![]() Was meint ihr? ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Der Vollständigkeit halber hier noch das Weibchen. Frau Gimpel ist ja deutlich weniger auffällig gefärbt und präsentierte sich auch nicht mitten in der Wiese, sondern versteckte sich an der Hauswand hinter jeder Menge Grünzeug: ![]() -> Bild in der Galerie Und danke an dieser Stelle nochmal an Olaf ![]()
KArin ![]() Uh!Log Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu Geändert von austriaka (03.05.2009 um 12:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|