![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Analogtag mit Models am 10. Mai in Duisburg
Hier mal ein Crossposting aus dem FFF!
Liebe Gemeinde, ich rufe aus! Einen Analogtag mit hübschen Modellen, outdoor, am Sonntag, den 10. Mai! Wo? Na in Duisburg im Landschaftspark... die genaue Uhrzeit des Beginns folgt noch! Im Verein ist der Sport ja bekanntlich am schönsten, interessant wird es aber dann wenn man ein Ereignis unter ein Motto stellt! Hinfort mit der Moderne! Ich möchte den Beweis antreten, daß man man auch heute noch mit Filmmaterial ansprechende Fotos machen kann, ich will neue Begeisterung für die analoge Fotografie hervorrufen... Glaubt es mir, die Sache diszipliniert den nervösen Auslösefinger, es entstehen Fotos mit einer ganz anderen Wirkung, als wenn man digital arbeitet, fertige Bilder, die nicht erst durch die EBV gewurstet werden müssen. Aber wem erzähl ich das? ![]() Ich habe die Modelsuche gestartet und werde Euch auf dem laufenden halten! Ich beabsichtige 3 oder 4 Modelle zu bekommen, die sich auf einen Haufen Verrückter einlassen. Für die Mädels soll es eine Kollekte geben, die Fahrtkosten und Verpflegung an diesem Tag gewährleistet. Wer mag mitmachen? Einzige Anforderung: analoge KB-Kamera ohne TTL-Geblitze, wir arbeiten mit "available light" und Reflektoren, die DSLR muss daheim bleiben! Na, ich bin mal gespannt, wer sich der Herausforderung stellen mag! Gruß, Uwe P.S.: Teilnehmer tragen sich hier im Thread ein, ich mache den Anfang! 1. Stempelfix 2. Schmiddi 3. ... 4. ...
Was beliebt, ist auch erlaubt! ![]() Geändert von Stempelfix (14.04.2009 um 22:14 Uhr) Grund: Terminänderung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Falls sich doch noch jemand interessiert!
Terminänderung: nicht der 3.5.09 sondern der 10.5.09 ist aktuell! Gruß, Uwe
![]() |
#3 |
|
10. Mai ist Muttertag, also denke ich ein tendentiell ungünstiger Termin.
Prinzipiell hätt ich schon Interesse an sowas. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ursprünglich hatte ich die Sache für den 3.5. anberaumtm aber da muss ich arbeiten! Örks... Na mal sehen... ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|