![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bielefelder Stammtisch am 24.04.09 - 18 Uhr - Siekerfeld
Hallo Stammtischler,
wie sieht es mit dem 24.04 als Termin für den Aprilstammtisch aus? Geplant ist die Biergartensaison einzuläuten ![]() Wer ist dabei? TERMIN: Freitag den 24.04.09 wie immer um 18:00 Uhr im Siekerfeld - im Biergarten ![]() [EDIT] Vertipper im Titel und Text geändert! Termin festgetackert Geändert von astronautix (07.04.2009 um 07:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
'nen Montag?
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nee quatsch, sollte natürlich der 24.04 sein. Hast ja Recht
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Schade, am 24. kann ich nicht, da sind wir auf'm Geocachertreffen.
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Der 24.04 ist nur ein Vorschlag und keine fester Termin. Der 01.05 ist ein Feiertag.
Also ungünstig für einen Stammtisch. Der 08.05 wäre noch denkbar, um letzte Details für unser OWL-Usertreffen am 16. und 17.05 zu besprechen. Mir ist es egal, ob der 24.04 oder der 08.05. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
8.5 ist besser, da kann ich.
Gruß Ralf
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Der 24.4. würde bei mir gut passen. Der 8.5. ist bei mir leider schon besetzt.
LG Petterson
![]() |
#8 |
|
Wäre am 24.04. auch wieder mit dabei. Schon sind wir zu dritt
![]() Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Auf einen neuen Versuch mit Rheine. Wenn das Wetter passt, aber nur dann, wollen wir nochmals den Naturzoo in Rheine angehen.
Angedacht ist Samstag der 25.04 - bei schönem Wetter! Gerne mit dem Zug ab Bielefeld. Der Termin für den Stammtisch wurde auf den 24.04 um 18 Uhr im Kalender verewigt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Zusammen,
ich werde zum Stammtisch wohl nicht erscheinen können, da ich an diesem Tag schon was anderes vorhabe. Wenn ich vorbei schaue, dann wird es eine sehr kurzfristige Entscheidung. Rheine fällt auf jeden Fall für mich aus - schade, aber nicht zu ändern.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|