![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Marktansichten I (vorsicht, farbenfrohe Details)
Die Motive habe ich auf Green Market Square in Kapstadt entdeckt. Auch wenn ein Übersichtsfoto fehlt, für mich ist es eine (Mini)serie.
![]() Halsketten: ![]() -> Bild in der Galerie Ein Plastikvorhang der anderen Art: ![]() -> Bild in der Galerie Vielleicht nicht sofort zu erkennen, aber das ist die Detailansicht von einem Stapel farbenfroher Sonnenhüte: ![]() -> Bild in der Galerie LG aus SA und ich wünsche allen Sonyforikern einen schönen Sonntag Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Nanu, gibt's da etwa nichts zu kritisieren?
![]() LG aus SA und ich wünsche allen einen guten Start in die Woche. Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich glaube Gestern waren alle weg, die wollten auch so schöne Farben vor die Linse bekommen
![]() ![]() Aber es sind wohl die Farben Afrikas, in Kenia habe ich sie auch gesehen ![]() Der Deutsche mag es wohl eher gedeckter ![]() Ich bin aber ein Fan von diesen Farben, also ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Willi,
Grundsätzlich mag ich farbenfrohe Bilder, allerdings ist mir das erste doch etwas zu wirr. Bild 2 gefällt mir allein deshalb schon, weil es zeigt, was man aus "Müll" so zaubern kann und farbenfroh ist es außerdem. Die Sonnenhüte finde ich sehr schön. Das ist ein Bild, das ich mir gut an der Wand vorstellen kann. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Hallo. Bild 2 wäre mein Favorit. Leider gefällt mir der 'Mensch' im Hintergrund rechts gar nicht. Macht das ganze Bild hin, so dass ich es wohl aus Aerger gelöscht hätte.
Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
|
Hi Willi,
alle drei Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. ![]()
![]() |
#8 |
|
Solchen farbigen Strukturbilder sind doch gerade unheimlich in. Ich denke hier darf es
Farbe satt sein. Die Serie ist sehr stimmig, Bild zwei ist wohl mit Abstand das schwierigst zu fotografierende, da die Seiten absolut stimmig sein müssen. Das ist Dir in diesem Fall leider nur zum Teil gelungen. Die Person im HG ist mir aber gar nicht so aufgefallen. Mein Favorit ist Bild 3.
![]() |
#9 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Willi,
auch mein Favorit ist die Nr. 3. Nr.1 ist ebenfalls sehr schön, wirkt aber wahrscheinlich erst in groß so richtig, wenn die Strukturen auch rüberkommen. Schade, dass du nicht wenigstens die max. Bildgröße für unsere Galerie ausgenutzt hast (1024 Px Kantenlänge). Oder hattest du Befürchtungen, dass dann die möglicherweise notwendig werdende stärkere JPEG-Komprimierung dir das Bild "zumatscht"? Mit der Nr. 2 kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Willi,
schön bunt habt ihrs dort ![]() Und mein Favorit sind die Sonnenhüte. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|