![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
User-Treffen/Stammtisch Schweiz
Hallo,
ich werde ab 06.04. für 4 Monate in Uznach/Schweiz arbeiten und wollte mich daher an die Mitglieder aus der Schweiz wenden und fragen wo denn in der Nähe (Umkreis 100Km) Stammtisch- bzw. Usertreffen stattfinden? Vielleicht habt Ihr ja auch ein paar Tipps für Fotoläden in denen man unbedingt einmal eingekauft haben sollte ![]() Ich freu mich auf eure Antworten! Vielen Dank! Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Tim
Einen Stammtisch gibt es, soweit ich weiss, nicht. Ich wohne aber gleich im Nachbardorf (Kaltbrunn). Wenn Du magst, können wir ja mal etwas zusammen unternehmen. Gruss, Urs |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Matthias,
ich bin zwar kein Mitglied aus der Schweiz, aber wenn nichts dazwischen kommt werde ich ab 6.4. auch in der Schweiz arbeiten, in Zürich. Vielleicht lässt sich ja was auf die Beine stellen ![]() ciao Frank
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hey,
@harti20 Sehr gerne! Hoffe mein Dienstplan lässt ein paar Wochenenden für gemeinsame Streifzüge in den heimischen Wäldern/Fotoläden ![]() @frame Zürich ist glaube ich auch nur 1h entfernt?! Da lässt sich doch auf alle Fälle ein keines Usertreffen organisieren. Wie wärs als Opening Event mit einem Besuch im Sony-Center Zürich? ![]() Liebe Grüße Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich bin ehrlich gesagt etwas unsicher ob das Sony-Center in ZH überhaupt DSLRs und Linsen führt, weiss das jemand? ciao Frank
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Wenn es mit dem Sony-Center nicht klappt, hätte es in Zürich und Umgebung sicher auch noch viele andere, lohnenswerte Fotoziele wie zum Beispiel den Zoo (dort hat es Anfangs Jahr Löwen-Nachwuchs gegeben, weiss allerdings nicht, ob die Löwenbabies bereits für die Öffentlichkeit zu sehen sind), ab Mai das Rafzerfeld oder (wenn es eher etwas urbanes sein darf) Zürich-Nord, wo in den letzten Jahren sehr viele Neubauten entstanden sind. Gruss, Urs |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo,
wie siehts denn bei euch beiden in den nächsten Wochen aus? Dieses WE und das darauf muss ich arbeiten, aber danach spricht nichts gegen ein kleines Usertreffen :-) Liebe Grüsse Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Matthias
Am 9./10. Mai geht es mir voraussichtlich eher nicht, aber danach wären die Wochenenden bis Anfang / Mitte Juni bisher noch frei für ein Treffen. Liebe Grüsse, Urs |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Matthias,
am Wochenende geht's bei mir in nächster Zeit nicht, bin immer noch Pendler und suche nach einer temporären Bleibe. ciao Frank
![]() |
#10 |
|
Ich weiss, der Beitrag ist schon älter. Aber wenn jemand Interesse an einem Treffen hat, ich wäre auch dabei. Wohne auch in der Schweiz.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|