![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Besuch im Basler Zoo
HAllo und schöne Ostern (noch gilt´s ja) an alle
![]() Wir waren letztes WE am Zoo in Basel und da hab ich mich voll autoben können ![]() Ich hab knapp 900 Bilder geschossen, aber keine Angst, ich lade nur eine paar hoch ![]() Hier hab ich mal eine kleine Auswahl mit der Bitte um Kritik! Bild 1: 2 junge Affen beim spielen: ![]() Bild 2: Ein hübscher Flamingo im Profil: ![]() Bild 3: Hier noch ein lustiger Pelikan ![]() Bild 4: ein Hörnchen: ![]() Bild 5: einer der den Hals nicht voll genug bekommt: ![]() Was meint ihr zu dieser Auswahl? Grüßle Daniel P.S.: Alle Fotos mit meiner Alpha 300 und meinem Tamron 70-300 gemacht! Geändert von Guldi (13.04.2009 um 23:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Habe Zweifel, ob das "Erdmännchen" über diese Bezeichnung sehr glücklich ist, da es sich um ein Hörnchen handeln dürfte.
![]() Eventuell ist es ein Präriehund. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Der Flamingo auf Bild 3 ist ein Pelikan, aber trotzdem lustig.
![]() mfg fafnir aka Heiner
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ihr denkt sicher ich kenn keine Tiere... Aber ich hab so viele Tiere geknipst und bearbeitet und so wenig zeit dafür heut gehabt, da kann man schon was verwechseln (und das Erdmännchen hätte auch eins sein können GRINZZZZ) Habs aber schon geändert! Wenn ich nur in Richtung "Benennung der Tiere!" bemängelt werde, dann mach ich doch nicht so verkehrte Fotos. Bildkritik nehm ich aber auch gerne an! Schönen Abend dann erstmals und danke dir! Daniel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()