![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schmetterling ( mein Erster )
Ich war mal wieder am Tümpel unterwegs und hatte das Glück meinen ersten Schmetterling zu fotografieren.
Eigentlich sind mir diese " Viecher " immer durch die Lappen gegangen da sie ja unentwegt am fliegen sind. Aber ein blindes Huhn findet auch mal einen Korn. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Wie immer würde ich mich über Kritik und Verbesserungsvorschäge sehr freuen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Holix,
es ist wohl wirklich Schmetterlingszeit. ![]() Ich hatte vorhin auch schon ein Tagpfauenauge präsentiert. Deiner hat auch sehr schöne klare Farben. Gefällt mir gut. Gruß /\rne |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Na, schaut doch sehr gut aus! Wenn ich jetzt mal pingelig sein darf: Mich stört nur rechts unten der Stengel/Blütenkopf. Ansonsten
![]() LG Dragi
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das Foto scheint perfekt zu sein.
![]() Kann man nichts besser machen? Ist die Farbe stimmig ? Der Beschnitt passend ? Die Schärfentiefe nicht zu gering ? Der Schärfeverlauf richtig ? Passt der Rahmen ? Das Bokeh ansprechend ? Ist das Bild scharf genug ? Geändert von DigitalPhotoHolix (18.04.2009 um 08:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Deine Fragen kann ich aus meiner Warte heraus alle mit Ja beantworten - mit einer Ausnahme: Den Rahmen finde ich jetzt nicht so passend. Da wäre mir kein Rahmen oder ein neutraler reiner Außenrahmen viel lieber.
Das Bild selbst finde ich in seiner Natürlichkeit sehr schön. ![]()
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Sieht auch nicht schlecht aus, oder ? ![]() -> Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mir gefällt es so persönlich besser. Meist machen Rahmen das Bild nicht besser und der Beschnitt ist auch nochmal fördernd.
Die Zeichnung des kleinen Fliegers kommt sehr schön plastisch raus, die Farben sind toll.
![]() |
![]() |
#9 |
|
Auch mir gefällt es so noch besser
![]()
![]() |
#10 |
Chefkoch, verstorben
|
Die zweite Variante ist schon besser. Ich mag einfache Rahmen halt deutlich lieber.
Insgesamt ist mir aber viel zu wenig Schmetterling und zu viel Grünzeug auf dem Bild ![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|