![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony World Photography Award 2009
Das hier habe ich eben auf der Award-Homepage in der selektierten Shortlist Gallery gesehen:
![]() -> Bild in der Galerie Dieses Bild von Stefanie, der Sängerin von Silbermond, wurde von der aktuellen SWPA-Jury in die Topliste der 10 gelungensten Bilder der Kategorie Musik gewählt. Damals war ich schon sehr stolz auf dieses Bild, heute bin ich dazu noch hoch erfreut, daß es Jahre später noch immer für Überraschungen gut ist ![]() So, aber vorher geht es heute erstmal ab nach Stuttgart, Exilia sind als Support von u.a. Ill Nino unterwegs. Letztere wollte ich schon immer mal sehen, also auf, die Gelegenheit beim Schopfe packen ![]() Bis heute Nacht ! LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|