![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neue Galerie vom Usertreffen auf Schalke vom 25.04
Mojn mojn,
juhuuuu... ich durfte auch mal als Erster in eine Galerie :-) Ihr findet die Bilder vom gestrigen Treffen der Ruhrgebietsler und der Niederrheiner in dieser Galerie: AUF SCHALKE Ich habe mal mit den ersten 7 begonnen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Klasse Aufnahmen, wobei mir "Aufstieg/Stuhlreihen/Dachkonstruktion/Fasade" am besten gefallen, und von denen sind die S/W Bilder am stärksten.
![]()
![]() |
#4 |
|
Hi Tommi,
ich hab mir mal erlaubt, Deinen Namen vor die Bilder zu setzen ![]() Meine Favoriten sind Fassade und Aufstieg. "Nach dem Spiel" würde mir auch gefallen, die Idee auf jeden Fall. Nur stört mich da der Aufbau etwas. Bei "Victoria" hätte ich oben über den Pfeilern (?) etwas mehr Platz gelassen. Viele Grüße Tina
![]() |
#5 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Das paßt ja 2 mal ins Olympiastadion. Da kann es schon mal eng werden. Die obere Stuhlreihe konnte ich nicht mehr ganz mitnehmen, dannach kam nix mehr und wäre nur noch grau gewesen. Vielleicht kann ich ja noch eine Reihe drüber stempeln :-) Und "nach dem Spiel" ist wirklich ein bisschen in sich verzogen, aber es ging wirklich nicht anders :-( Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Leider nein,
ich habe mir die erste Dachkonstruktion nochmal angesehen, der Bildaufbau ist eindeutlig spannungsreicher und wirklich gelungen, eigentlich stört mich nur der Draht (?), der li. neben einer anderen Struktur fast (aber nicht 100%) parallel läuft und re. das Bild durchschneidet. Das wirklich optimale Bild würdest Du wohl nur malen oder nach leichten Umbaumaßnahmen (wenn dann das Dach noch hält) fotografieren können. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
oder ganz weg? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Jetzt bin ich unsicher,
eigentlich meinte ich es so, evtl. li. auch noch den dünnen Draht wegstempeln, aber da ich das andere Bild kenne, habe ich jetzt den Eindruck, daß estws fehlt. Sagen wir doch einfach, daß die Dachkonstruktion für mich auch ein Favorit (Platz 3) ist, vor allem wgen des Bildaufbaus und den gut gesehenen Formen (Kreis/Dreieck/Linie). Grüße, Jan P.S. Gibt es hier andere Meinungen zu Tommys Dochkonstruktionsvarianten?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
die letzte version kommt schon ganz gut! wenn die stange aber oben rechts genau in die ecke läuft, sollte sie das unten links auch tun. also einfeich etwas links abschneiden, dann finde ich es
![]()
![]() |
#10 |
|
Hallo
Klasse Bilder. Am besten finde ich aber die Schwarz-Weißen. ![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|