![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Deutsches Technikmuseum
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
ich war vor Jahren auch schon mal dort, leider noch ohne DSLR. Zum Fotografieren sicher ein Eldorado ![]() ![]() Harry ps an die Mods: Ein Unterforum "Fotostories" wäre halt schon ganz guuuuuuut |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Pewebe
warum verlinkst Du die Bilder nicht über die Lightbox als Serie. ![]() Insgesamt eine schöne Serie, wobei mir das drittletzte am besten gefällt. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
weil ich mich manchmal gerne blöd anstelle! ![]() Mit der Lightbox das schaue ich mir beim nächsten Mal an. Ich werde noch ein paar andere, weniger reportagemäßige Bilder einstellen. Grüße Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Bei mir klappt der Link zu meiner Lightbox.
Kann ich die Lightbox auch anders als über die Webadresse hier rein stellen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Huhu...
Ja, Reportagebilder sind es und gar nicht mal schlechte. Meiner Meinung nach ist es sehr schwer, in diesem Museum künstlerisch wertvolle Bilder zu machen. Es geht, aber es ist sehr schwer. Ich war ja letztens auch dort und hatte mich versucht. Schwiiiieeerisch. Trotzdem schön, nochmal alles so zu sehen. ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Du verwechselst die Lightbox mit dem Leuchtkasten. Auf deinen Leuchtkasten können wir nicht sehen.
Du musst die Bilder wie die anderen verlinken. Aber den unteren Link bei den Bildern verwenden -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Um die Bilder zu einer Serie zu machen musst Du im Link [lightbox=serie01]... Das ginge auch noch nachträglich mit den Anfangsbildern |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ich kopiere es rein, gehe zum nächsten Bild kopiere etc., wenn ich zurück auf die Bilder gehe ist das Kopierte verschwunden.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|