![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Urlaubs-Objektiv
Nach vielen Jahren fahre ich dieses Jahr auch mal wieder in Urlaub: Mittelmehrinsel.
Folgende Objektive besitze ich: Sony 18-70 (war dabei) Minolta 50/1,7 Minolta 35-70/3,5-4,8 Minolta 35-70/4 Da ich gemerkt habe, daß man mit 35mm in der Stadt nicht viel anfangen kann, weil man oft gar nicht genug Platz hat, um so weit von einem Gebäude wegzugehen, damit man es ganz aufs Foto kriegt, habe ich jetzt noch ein Cosina 19-35 ersteigert. Müßte demnächst kommen. Gerne hätte ich das Minolta 24-85 für den Urlaub gehabt, aber das kann ich mir wohl nicht leisten. Das Sony würde die besten Brennweiten abdecken, macht aber miese Fotos. Wenn ich nur eins mitnehmen will: Sollte ich das 35-70 Minolta oder besser das 19-35 Cosina mitnehmen? Oder doch die Kitlinse? Da wäre der Verlust wenigstens nicht so groß, wenn mir ein Malheur damit passiert. Falls ich mich doch entschließen sollte, mal wenigstens für ein Minolta 24-85 mitzubieten: Machen die 11mm gegenüber dem 35-70 überhaupt einen nennenswerten Unterschied aus? Und was wäre eine solche Linse wert? Meinungen erwünscht Kentucky |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|