![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sonnuntergang (Halb)Kreisrund
Der erste schöne echte Frühlingstag geht zu Ende, mit einer schönen runden Sonne die am Horizont untergeht.
![]() -> Bild in der Galerie
Meine Bilder im Internet: ViewPix - See the world through my eyes Geändert von ViewPix (02.04.2009 um 22:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Sieht gut aus Torsten. Hier liegt die Betonung klar auf dem schönen Himmel, garniert von einer attraktiven Silhouette unten und gekrönt von der tiefroten untergehenden Sonne. Unspektakulär aber wunderschön.
![]() Viele Grüße Bernd P.S.: Bei uns gab es den ersten wirklich schönen Frühlingstag schon zwei Tage vorher.
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich weiß nicht so recht: Das obere Drittel des Bildes ist schon sehr fad. Und irgendwas Scharfes kann ich in dem Foto auch nicht entdecken.
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich fahre gerne und oft ans Meer. Dort sind solche Sonnenunter und Aufgänge an der Tagesordnung. Es fasziniert mich aber immer wieder, welche Farben und Formen dort
entstehen. Was mich hier stört, ist der mangelnde Vordergrund und tatsächlich auch die Unschärfe im Bild.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die Konstruktive Kritik.
Mich hatte die fehlende Schärfe gar nicht gestört, aber schauen wir mal - was habe ich gemacht... Scharf gestellt auf die Sonne und die Kamera dann nach oben gezogen. Im Grafikprogramm dann skaliert und nicht nachgeschärft... Ist das wirklich störend, oder nur ungewohnt?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|