![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Sony 24- 70 mm f2,8 ZA SSM Carl Zeiss Vario-Sonnar contra Sony/minolta 50 1.4 |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Sony 24- 70 mm f2,8 ZA SSM Carl Zeiss Vario-Sonnar contra Sony/minolta 50 1.4
Hallo
habe mir das Sony 24- 70 mm f2,8 ZA SSM Carl Zeiss Vario-Sonnar geleistet für meine Sony 700. = tolles Teil !!!! Zuvor hatte ich ein Tamron 28-75 2.8 und ein Minolta 50 1.7 . Beide habe ich in den letzten Wochen im Forum verkauft. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir ein 50mm 1.4 von Sony / Minolta zusätzlich kaufen sollte. Frage : - Was meint Ihr, wäre dieses Objektiv noch sinnvoll als zusätzliche Festbrennweite zu erwerben ? Oder ist ein Zoom von Zeiss bei 50mm ebenbürtig ( natürlich von Blende 2.8 ausgegangen ) - Lohnt es sich dieses Objektiv zusätzlich zu kaufen für die maximale Blende 1.4 gegenüber Blende 2.8 vom Zoom ? - Ist es wirklich Sinnvoll fast 200 Euro an Mehrkosten auszugeben für das Sony 1.4 gegenüber den 1.4 von Minolta ? - gibt es größere Unterschiede, zwischen erster und zweiter Version des Minolta 1.4 in der optischen Qualität bzw. der daraus entstehenden Bilder ? Kurze Antworten könnten helfen bei der Kaufentscheidung ;-) Schon 1x Danke !!!!!!!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|