![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony G 70-400 SSM
Hallo,
endlich ist es dar, habe es heute in Zürich für rund 1860 CHF umgerechnet ca. 1240 € Euro bekommen. Die Kritik über das Design kann ich überhaupt nicht teilen. Die Gegenlichtblende ist innen mit Samt ausgekleidet, könnte aber etwas mehr Metrialstärke vertragen. Sonst ist wirklich alles Perfekt. Photos gibt es die nächsten Tage. Was mir aufgefallen ist: Dynax 5D bei Brennweite 200mm F5 Dynax 60 bei Brennweite 200mm F4.5 wie ist es bei den Alphas? Die Blendenstufe 4.5 ist beim Minolta 50 1.7 an der Dynax 5D möglich, daran liegt es also nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ein ausfürlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen (vergleich mit Sigma 180 Macro ,Tamron 90 Macro , Ofenrohr und Tamron 200-400). Gruß Photomaster |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Photomaster,
Glückwunsch zu der tollen Linse. Der Preis hört sich auch recht OK an. Ich kann Deine Freude gut teilen, denn ich hatte kürzlich die Gelegenheit, dieses Sahneteil auch mal etwas eingehender auszuprobieren und war ziemlich begeistert. Wahrscheinlich der beste Tele-Allrounder den man haben kann mit sehr eindrucksvoller Leistung am langen Ende.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Haengt wahrscheinlich mit der Einstellung Halbe- oder Drittelblendenstufe an der Kamera zusammen. Siehe auch hier, http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=67966 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
PS: Glückwunsch zur neuen Linse ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
Glückwunsch zur neuen Linse, das 70-400 ist ein Sahneteil!
Ich konnte meines auch ersten Tests unterziehen und bin ziemlich beeindruckt von der Linse!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|