![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
manchmal hat man nur einen Versuch
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
... und den hast Du genutzt.
![]() Ich bleibe nur beim Wasser hängen. Im ersten Moment ist für mich nicht klar ersichtlich aus welcher Richtung der Wasserfall kommt. Ich nehme mal an von oben - daher der Name Wasser"fall" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Achte auf die noch trocknen Haare
![]() Es wurde von vorne aus einem Eimer ins Gesicht geschossen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da war auch eine Vermutung, aber die Wassertropfen erschienen mir dann doch .... etwas unkoordiniert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
der Schmeisser ist leider nur Make up Artist und kein Feuerwehrmann
![]() Und ich glaube er hat auch etwas geweint ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
also als erstes den eingefangenen Moment finde ich ja Klasse ganz ehrlich, zum Teil noch trocken und dann die Wucht die das Wasser transportiert, hat was
ABER das arme Model muss sich da einen Eimer Wasser ins Gesicht klatschen lassen, das hat Ihr bestimmt Spass gemacht ![]() aber dafür darf sie das nächste Mal als erstes in die Kamera lächeln oder? das bist Du ihr schon schuldig ![]() Liebe Grüße Claudia
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Die Dame lächelt hauptberuflich 8 Stunden am Tag in die Kamera
![]() Aber sie hat auf jeden Fall etwas gut, denn es war verdammt kalt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
So, so. Ihr habt das also mit der Dame im Freien gemacht. Hattet wohl Angst, euer Studio wird nass, wa?
Ich finde das Licht etwas hart, bzw. die Schatten der Tropfen im Gesicht. An sonst ist die Umsetzung gewohnt perfekt. Da muss man schon im richtigen Moment auf den Auslöser drücken, bestimmt nicht einfach. Gruß Wolfgang
![]() |
#9 |
|
Na die Visa war hier nicht das entscheidende Kriterium ...
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Also mich spricht das Bild nicht so sehr an (im Gegensatz zu deinen anderen perfekten Bilder):
1. Ich finde den Hintergrund störend 2. Irgendwie fehlt mir Struktur in den Wasserspritzern, man weiß nicht wo sie herkommen - weiß auch nicht, wie ich es ausdrücken soll. 3. Vom überraschten Gesicht ist zu wenig zu erkennen - vielleicht wäre 'ne 1/10-Sekunde früher besser gewesen. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|