![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alpha 700 im Moment schwer zu bekommen?
Ich wollte mir die Sony A700 mit 16-105mm Objektiv kaufen und habe über geizhals.at (d) nach günstigen Anbietern gesucht. Dabei fiel mir auf, dass sie nur bei wenigen Händlern vorrätig zu sein scheint und bei der weit überwiegenden Zahl "im Zulauf" ist.
Weiß jemand näheres? Haben die Piraten vor Somalia wieder zugeschlagen? Sind in Japan Ferien? Oder was...? ![]() Rudolf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Über die Preissuchmaschinen findest du nur die, die dort gelistet sind und das sind nicht immer die billigsten.
Hier kriegst du sie günstig: http://www.fotoversand24.de/fotovers...=16&tid=shop/5 und hier für 30 EUR mehr hinfahren und einpacken: http://www.foto-gregor.de/epages/Fot.../4905524458442
![]() |
#3 |
|
... oder schau mal bei eBay rein - da gibts die 700er massenhaft - auch mit 16-105
Greets, speedy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin,
kann ich auch bestätigen. Ich habe sie vor einer Woche bei Foto- Erhardt bestellt, da waren 3 grüne Punkte also eine Lieferzeit von 2-3 Tagen. Jetzt ist es nur noch ein gelber Punkt laut Foto Erhardt sollen es min. 5 Tage mehr sein. Eine Info bezüglich einer Lieferschwierigkeit gab es seitens Erhardt nicht. Nun, das Wetter ist ja nicht gerade das beste also brauche ich mich auch nicht zu ärgern das ich nicht raus kann mit der ![]() So gerade mit Foto-Erhardt gesprochen, es wird eine Lieferung für den 16.04 erwartet. Also muß ich den Zähler meiner ![]()
Die härteste Droge der Welt "Charlene" Glückauf Dirk Geändert von lufthans (31.03.2009 um 11:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|