![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Nadine
Mal wieder zwei Bilder von mir in einer Disziplin in der ich mich noch als Anfänger fühle..
Shooting war am Freitag mitten in München bei kaltem Wetter! Kompliment an die junge Dame! Was meint Ihr? ![]() -> Bild in der Galerie *** NikonD700 + 135mm/f2DC raw ISO200 1/1000 f3.2 ![]() -> Bild in der Galerie *** NikonD700 + 180mm/f2.8 raw ISO200 1/320 f2.8 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Ron,
das zweite gefällt mir richtig gut, wenn da nicht die angeschnittenen Finger wären. Hier wäre kein anderer Bildausschnitt, sondern eher eine andere Haltung der Hand ideal gewesen. Ansonsten aber sehr schön! Beim ersten stört dieses Dingens (was immer das auch ist), was aus dem Kinn schräg nach unten wächst. Fokusebene und Bildausschnitt passen aber sonst für mich. Viele Grüße Stephan
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! Geändert von amateur (22.03.2009 um 19:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Ron!
beim ersten Bild wäre ein klein wenig mehr Schärfentiefe nicht schlecht gewesen, damit auch das zweite Auge scharf ist. Das zweite gefällt mir Sehr Gut ![]() kalt kann ich mir vorstellen ![]() ![]() ![]() Gruß Andreas
wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!! ![]() BURCA Geändert von the live (22.03.2009 um 23:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Servus Stephan,
Ich ärgere mich zu Tode wegen der Finger. Zumal ich das im Sucher gesehen habe und nicht weiter rüber wollte mit dem Schnitt. Das war eines der letzten Bilder - da oben pfiff ein eisiger Wind... Ich hatte Angst den Ausdruck zu verlieren von Ihr wenn ich was sage - also lieber schnell das Bild gemacht ohne Fingerkuppen... Geändert von rmaa-ismng (23.03.2009 um 03:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Hi Ron,
Zitat:
Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das zweite ist wirklich toll, bis auf die Finger ok aber das ist für mich jetzt kein Problem. Muss nicht immer alles perfekt sein, und das Modell ist wirklich genau nach meinem Geschmack.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hall Arne, Ja, danke. Es sind mehrere Ebenen mit verschiedenen Kontrasten.. je nach Bildteil. Zitat:
Das war eine ganze liebe. Fängt erst an mit dem modeln. Hat sich hingestellt und gepost. Augenaufschlag usw. - wie ein Profi. Coole Madame! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Moin
"du alter Sack"...schaust zuviel den Weibern nach ![]() ![]() ![]() du sollst doch nur fotografieren...dann klappt das auch mit den Fingern und den Discostempel am Innenarm ![]() sonst OK ![]() gruß gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ja, Gerd
der Discostempel... - immerhin hat Sie kein Blech im Gesicht...! Hab an Dich gedacht, gelle. ![]() Weiß auch nicht wieso sich alle Welt die Haut einritzen muss, oder Blech hinhängen muss... - ich mochte das für mich noch nie! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|