![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Carlos Alberto Parreira neuer Alpha-User?
Hallo, das fand ich eben im Vorwort des Fußballmagazins 11 Freunde (sh. http://www.11freunde.de/dasheft ):
"Brasiliens ehemaliger Nationaltrainer Carlos Alberto Parreira vermochte unseren Reporter Matthias Paskowsky bei einem Gespräch in São Paulo gleich in mehrfacher Hinsicht zu überraschen. Zunächst griff er nach einem erfreuten »Oh, die neue Alpha! Darf ich?« interessiert nach Paskowskys Fotoapparat, um sich anschließend nicht nur als passionierter Amateurfotograf, sondern auch als leidenschaftlicher Blumenfreund zu outen. Über das Ergebnis des Shootings kann freilich gestritten werden." Das "Shooting" wurde leider nicht veröffentlicht, aber vielleicht postet Herr Parreira demnächst hier ein paar Blumenbilder? ![]() Gehört das überhaupt hierher? Ich jedenfalls fand es ganz witzig... Mal ganz allgemein zu mir: Bin seit Ende 08 sehr zufriedener Besitzer einer Alpha 300. Zu Sony kam ich wegen einigem Minolta-Zubehör zwangsläufig. Seitdem lese ich begeistert hier im Forum - da wird immer von euch alles so schnell und kompetent geantwortet, dass ich bislang nicht viel hinzufügen konnte... Darum will ich zumindest mal eine nebensächliche Anekdote einbringen... Viele Grüße, Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|