![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Jessica am Vormittag
![]() Habe heute Vormittag eine neue Serie Portraits meiner Frau gemacht - Pos. genau wie bei den Bildern Ihrer Schwester Sophiah ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
Themenersteller
|
114 Klicks und keiner schreibt was ???
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Jetzt sind es schon 121!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hy Alex, da gibts für mich nicht viel zu sagen, eine hübsche Frau mit nettem Lächeln;o)
fototechnisch, was soll man da sagen, weder die Belichtung noch irgendetwas anderes ist besonders, es ist gut, aber mehr fällt mir leider nicht ein Liebe Grüße Claudia
![]() |
#5 |
|
Ein Portrait aus dieser Distanz hätte für meinen Geschmack ein wenig mehr schärfe vertragen können
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Schärfe und das Licht passen.
Sehr gut fotografiert. Nur das Haar sollte, meiner Meinung nach ganz auf das Bild oder enger beschneiden (das Bild nicht das Haar) ![]() Wenn du Kritik wünschst solltest du das Bild ins Album packen, was eine Antwort nicht garantiert aber zumindest erhöht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Jetzt schon 230 Klicks.
Ja nun, halt ein Bild Deiner Frau... Es ist in der Kiste, also willst Du drüber reden, hm, worüber ... Ist die Halskette selber gemacht? Willst Du präzises fotografisches Lob oder Kritik, sollte es eher ins Album (aber ich halte es für eines der besseren Porträts, Du hast sie hier auch schon mal deutlich unvorteilhafter ausgestellt)
![]() |
#8 |
|
Trotzdem fehlt mir die Schärfe - besonders bei den Augen!
Aber das darf man ja nicht schreiben... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Letzter Stand: 323 Klicks
![]() ![]() Danke für Eure Kommentare und @TON_B, Glaube mir, im Original sind die Augen Knackscharf, weiß auch nicht, warum das hier so rüber kommt ![]() @Binwald, Ist Kenian. Handarbeit - Meine Frau macht sowas nicht ![]() ![]() @Claudia, Danke ![]() @Real Zorro, Sorry, aber noch enger beschneiden, möchte ich das Bild nun doch nicht ![]() ![]() @Alle, Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Noch etwas. Alle gehen auf selektive Schärfe, aber ich finde das zu automatisch und zu ausgeleiert. Hier hätte ich ehrlich mehr abgeblendet. Das beste an dem Bild ist das Model, das sich engagiert, selbstbewußt und positiv präsentiert und stillhält. Da ist das fotographieren eine Freude. Fotorrhoe |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|