![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kettenflieger
Vom Frühjahrsvolksfest in Würzburg
![]() -> Bild in der Galerie edit: seh gerade, dass ich vergessen habe, die weißen flächen links unten und rechts oben abzuschneiden (musste das Bild etwas drehen), also erstmal einfach ignorieren ![]() so jetzt hab ichs nochmal gerichtet und in den sehr hellen Himmel noch ein paar Wolken eingefügt. ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von MajorBullfrog (02.04.2009 um 13:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also, mhm, das Bild ist ja sehr verfremdet. Hat für mich etwas Bedrohliches. Volksfestatmoshäre und Fröhlichkeit strahlt es nicht aus. Aber trotzdem: man bleibt hängen und es hat was..... Bildaufbau, technik und Farbigkeit finde ich vor diesem Hintergrund gelungen.
![]() |
#3 |
|
Die Verfremdung ist wirklich extrem. Mir gefällts trotzdem, einfach weil es mal was Anderes ist...
Die zweite Version finde ich deutlich besser, die hellen Wolken beim erste waren mir zu ausgefressen. Gruss Chess |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich hab eig gar nichts bearbeitet, außer es in SW-sepia zu setzen und dann eben in der zweiten Version noch die Wolken hinzugefügt.
In Farbe wirkte es doch sehr gewöhnlich und fast langweilig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Finde ich sehr atmosphärisch. Irgendwie düster, obwohl die Bewegung eigentlich was anderes vermitteln soll. Vielleicht weil man keine Menschen erkennen kann?
Mich persönlich erinnert das Foto an das Riesenrad in Prypiat wie man es in Call of Duty 4 sieht. ![]() Geändert von TommyK (02.04.2009 um 14:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|