![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Grosser Schock - ist das ein Umtauschgrund?
Grüß Gott alle miteinander.
Zuerst ist es mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt, als ich den Sucher der A2 reinigen wollte, traf's mich wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Der ist ja eckig ![]() Und da passt mein Lenspen Mini pro nicht mehr rein, bzw. ich komme nicht in die Ecken damit ![]() Ist das ein Umtauschgrund ![]() ![]() Oder kann Minolta in Bremen da wieder einen runden einbauen ![]() ![]() Mich wundert's, dass ich im Forum noch nichts über dieses eklatante Problem gelesen habe ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey Peter,
ich bin froh, daß es wieder ein eckiges Guckloch geworden ist. Es bereitet weniger Probleme, die Ecken des EVF einzusehen. Mit dem Lenspen läßt sich der EVF nachwievor wunderbar reinigen, da Du mit der Spitze des Lenspens einfach unter den Gummi des Suchers fahren kannst. Dat Ei
![]() |
#3 |
|
Hallo Peter!
Verspäteter Aprilscherz? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wenn Du den Speck Grabber nimmst, hast Du auch einen 4eckigen Putzer.
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Re: Grosser Schock - ist das ein Umtauschgrund?
Hallo Peter,
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi zusammen.
Logisch war das ein Gag ![]() Ich hab allerdings ernsthaft dran gedacht, den Lenspen einfach eckig zuzuschneiden. Aber da werde ich zuerst mal Frank's Tipp ausprobieren. Der Sucher ist wirklich ein grosser Fortschritt gegenüber der 7er-Reihe. Wobei die ja auch schon nicht schlecht waren.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Re: Grosser Schock - ist das ein Umtauschgrund?
Zitat:
![]() Dass ich da nicht selbst draufgekommen bin ![]() Allerdings glaube ich, wäre dieses Einzelstück von Hama dann unbezahlbar ![]()
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Stimmt ![]() Zuerst habe ich mich nicht so richtig getraut, weil ich Angst hatte den EVF-Gummi zu beschädigen, aber dann habe ich es doch probiert. Geht prima, danke für den Tipp ![]()
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|