![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
firmware update auf 1.13 e
Hallo Leute,
lange hat meine Dimage A1 jetzt im Schrank ungenutzt herumgelegen. Obwohl ich sie schon seit 2004 besitze, habe ich erst heute die Firmware Updates 1.12 e und 1.13 e eingespielt. Die Updates waren vermutlich erfolgreich, da mir die korrekten Firmware Versionen angezeigt werden / wurden. Im Geschäft habe ich auch gleich eine SanDisk Extreme III CF 8GB Karte eingelegt um zu testen, ob große Speicher schnell beschrieben werden. Zwar werden die 8GB erkannt und geschrieben, die Schreibgeschwindigkeit lässt meines Erachtens aber zu wünschen übrig. Wenn ich 3 RAW Bilder im Serienmodus hintereinander aufnehme, leuchtet das rote Lämpchen (Schreibanzeige) immer noch für mehrere Sekunden auf und ich kann währenddessen keine weiteren Aufnahmen machen. Ich hatte gehofft, dass durch das Firmwareupdate solche Speicherzeiten der Vergangenheit angehören. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Habt ihr die gleichen Probleme mit Rawbildern? Hat das Firmwareupdate 1.13 e bei euch merklich die Schreibgeschwindigkeit verbessert? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|